IMG 1332

Tag 272 -Bauphase 26.04.2019

Es geht voran! 

Der Umzugstermin rückt immer näher..

Nachdem zuletzt der Hallenboden gegossen wurde und nun begehbar ist wurde die große Produktionsfläche

sowie der Bürotrakt für die weiteren Schritte vorbereitet. Wände wurden verputzt und es sieht nun schon um einiges ansehnlicher aus.

Die 1000m Kabel im Büro liegen jetzt gut geschützt und verborgen unter einer dicken Schicht Estrich. Sobald diese dann komplett getrocknet ist, kann

auch hier weiter gearbeitet werden und die Bodenfläche bekommt auch ein Gesicht.

Parallel wurden in der Produktionshalle von unserem Elektrikteam über 900m Netzwerk -sowie Stromleitungen gezogen, damit unsere

Maschinen so schnell wie möglich dort angeschlossen werden und wir den Betrieb in der neuen Halle aufnehmen können.

Eine große Abtrennwand für den Maschinenpark wurde eingezogen und wird gerade fertig gestellt.

Während in den Innenräumen die Vorbereitungsarbeiten für die Umzugsphase auf Hochtouren laufen, wird die Außenfläche mit schwerem Gerät bearbeitet.

Und so wie es sich für den Bergischen Boden gehört war das leider nicht ganz so einfach wie erhofft.

Die gute Bergische Grauwacke hat Material und Arbeiter ganz schön zu schaffen gemacht.

Etliche LKW Ladungen Erdreich wurden abgetragen und abtransportiert. Gräben für die Kanäle gezogen sowie Rohre verlegt, sodass bald hier Parkplätze

und LKW Verladestationen gebaut werden können.

Die Vorbereitungen für den Umzug gehen gut voran! In wenigen Monaten wird es soweit sein und wir können es kaum erwarten..

Wir halten Sie wie gewohnt auf dem Laufenden.

Ihr CaseTec-Team 

 

IMG 1331
IMG 1332
IMG 1333
IMG 1334
IMG 1335
IMG 1336
IMG 1338
IMG 1339
IMG 1340
IMG 1341
IMG 1343
IMG 1344
IMG 1345
IMG 1346
IMG 1347
IMG 1348

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen