Newsblog ProlightSound

Das war die Prolight & Sound 2018

Das CaseTec Team bedankt sich bei allen Besuchern der diesjährigen Prolight& Sound

in Frankfurt für eine erfolgreiche Messe!

Wir haben interessante Gespräche geführt, Anregungen gesammelt sowie viele bekannte und neue Gesichter getroffen!

 

Highlights auf unserem Messestand waren unsere neuen Caseserien

Ultra Light Line und die Black Line Serie.

Mit einer Gewichtsersparnis von bis zu 40%, sehr interessant besonders bei sehr großen Flightcases , Luftfrachtsendungen oder auch den Transport im Sprinter. 

Wir haben hier die Ultra Light Line Serie mit der neuen Caseserie Black Line kombiniert. Schwarze Verschlüsse, Scharniere, Griffe sowie Profile machen die Black Line zu einem absoluten Hingucker.

 

Unerwartet, dennoch ein Highlight auf der Messe war unser Six Pack Flightcase.

Als kleines Gadget und Gag gedacht entpuppte sich der smarte Bierträger als sehr beliebt.

Der Artikel kann ab sofort bei uns unter der Artikelnummer 466382 bestellt werden.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Interessenten bedanken und freuen uns auf die nächste Messe.

Ihr CaseTec Team

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen